Besuch bei ProNRW-Funktionär Gerd Wöll

Als direkte Reaktion auf den Wahlkampfstart von der rechtspopulistischen Partei „PRO NRW“ in Wuppertal wurde am Sonntag, den 30. März, die Nachbarschaft vom Parteifunktionär Gerd Wöll über sein rassistisches Treiben mittels Flugblättern, Plakaten und einer kurzen Kundgebung aufgeklärt.

Wöll, der in der Ganghoferstr. 33 in einer beschaulichen Gegend von Wuppertal-Heckinghausen wohnt, ist hinter Ex-NPD-Mitglied Claudia Gehrhardt und Klaus-Jürgen Lewin im Wuppertaler Kreisvorstand von PRO NRW aktiv. Weiterhin ist auch der Lebensgefährte von Claudia Gehrhardt und Ex-NPDler Andre Hüsgen als Kreisgeschäftsführer in Wuppertal aktiv. Enge Verbindungen bestanden ebenfalls nach Radevormwald zur Neonazikameradschaft “Freundeskreis Rade”. Mitglieder wurden wegen Mitgliedschaft in einer „kriminellen Vereinigung“ verurteilt.

Gerd Wöll - Ganghoferstr. 33 - ProNRW Wuppertal